>Info zum Stichwort Streicherquartett | >diskutieren | >Permalink 
Dieter Meier schrieb am 2.4. 2004 um 18:15:11 Uhr über

Streicherquartett

Die neueste Reklame von Nutella:

Vier verwöhnte Blagen ruinieren beim Versuch, sich jeweils eine Scheibe Brot mit brauner Nussnougatpampe vollzukleistern, die sauteure Poggenpohl-Küche, während die Mustermutti die Anführerin beim Betreten des Tatorts am Schlafittchen zu fassen kriegt: »Na, mein kleiner Fleckenteufe. Ich hoffe, Dein arbeitsloser Papi hat eine gute Haftpflichtversicherung?!« Hatte er natürlich nicht, leistete den Offenbarungseid, kam in Beugehaft, gestand auch noch zwei Banküberfä - aber das gehört jetzt nicht hierher.

So wurde aus dem Streicherquartett ein Hausarrestrio, das sein Abendessen durch die Luke in der Butterbrotschatulle geliefert bekam.


   User-Bewertung: +2
Findest Du »Streicherquartett« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Streicherquartett«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Streicherquartett« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0027, 0.0011) sek. –– 821070108