>Info zum Stichwort Streifen | >diskutieren | >Permalink 
geneigter Leser schrieb am 6.11. 2021 um 12:41:17 Uhr über

Streifen

Jana schrieb am 28.2. 2006 um 08:53:05 Uhr über
Streifen

»Was soll das sein« fragte ich die Verkäuferin nochmal, als ich den kaum handbreiten Streifen Jeansstoff in die Hand nahm. »Ein Ultrakurzer Minirock« war die Antwort. Na gut. Ich probierte ihn an. Er paßte auch wie angegossen, konnte aber weder das Talienband noch das Schrittband meines Keuschheitsgürtels irgendwie verdecken.
....................................................
Das ist doch mal ein witziger Text !!!



   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Streifen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Streifen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Streifen« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0023, 0.0010) sek. –– 818785335