>Info zum Stichwort Streifenhörnchen | >diskutieren | >Permalink 
ideenjaeger schrieb am 16.10. 2002 um 22:57:20 Uhr über

Streifenhörnchen

Als ich noch lange Haare hatte und wie ein Bombenleger aussah. Ganz früher. Wir kamen gerade aus der Buchhandlung, der Zivile packte mich am Arm und schnarrte: »Los Freundchen, Taschen ausleeren!«. Und als ich nicht reagierte: »Wird's bald, muss man solchem Ungeziefer wie Dir erst die Fresse polierenUnd zu meiner Freundin: »Du auch, Mäuschen, oder soll ich Dir lieber an die Titten greifenWorauf sie ganz lässig den Dienstausweis herauszog und sich als Staatsanwältin zu erkennen gab. Ich hatte hinterher den Sex meines Lebens.


   User-Bewertung: +5
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Streifenhörnchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Streifenhörnchen« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0071, 0.0010) sek. –– 822043327