>Info zum Stichwort Streithansel-zu-hänseln-ist-legitim | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 29.8. 2012 um 14:03:49 Uhr über

Streithansel-zu-hänseln-ist-legitim

nein, das ist es nicht, ich kann es nicht leiden, wenn man mich ärgert, ich ärgere mich schon genug, ich suche Übereinstimmung und will gemeinsames Schaffen, alles andere ist hinderlich und steht mir im Wege, wie grosse Steine. Wer mich ärgert, der hat auch nichts zum Lachen. Wenn Hr. Schmidt mir ein braunes Hemd anziehen will, dann soll er das tun, den Hitlertanz kann ich auch, wenn´s sein muss. Alles kann ich sein. Aber dann, und das kann ich mir nicht verkneifen, wollte ich petzen, dass der Herr Schmidt überhaupt keinen schönen Schwanz hat, hellsichtig bin ich nämlich auch. Schrecklich hellsichtig.
Der Schwanz den der Herr Schmidt in der braunen Hose versteckt, das ist ein ganz ein verkümmertes krummes Ding, dünn und viel zu klein. Nicht mal die Syphilis kann er sich damit holen, selbst die Bakterie reisst davor aus ! »Was ? An dem Ding sollen wir kleben sagen sie sich, niemals, der Herr Schmidt hat ja gar keine Oberfläche zum Wachsen für unsere Kolonien, ein unwirtliches Gehege ist der ganze Sack von dem Schmidt


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Streithansel-zu-hänseln-ist-legitim«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Streithansel-zu-hänseln-ist-legitim« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0028, 0.0017) sek. –– 818830722