>Info zum Stichwort Stricksachen | >diskutieren | >Permalink 
strickboy liesl schrieb am 5.2. 2005 um 16:04:01 Uhr über

Stricksachen

Ich habe bald nur noch Stricksachen in meinem Schrank. Meine Freundin will, dass ich mir die Sachen selber stricke und täglich trage. Sie will, dass ich die Sachen aus dicker Wolle stricke, damit man die Maschen sehr gut sehen kann. Ich stricke mir Hosen, Pullis, Mützen, Handschuhe und Unterwäsche. Es ist mir sehr peinlich, die gestrickten Sachen draussen auf der Strasse zu tragen, aber meine Freundin sagt, dass ich mich ruhig daran gewöhnen soll.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stricksachen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stricksachen« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0032, 0.0009) sek. –– 818700522