>Info zum Stichwort Striemen | >diskutieren | >Permalink 
Sven schrieb am 5.1. 2011 um 11:33:15 Uhr über

Striemen

Mein Hintern war früher oft verstriemt. Vater hatte eine besondere Gabe, den Rohrstock kräftig zu benutzen und zog mir eine Strieme neben die andere. Und bei 20 Schlägen hatte ich einen ganz schön verstriemten Arsch.
Es tat nicht nur weh, sondern die Striemen waren auch lange Zeit zu bewundern. Besonders beim Duschen nach dem Sport konnten meine Mitschüler meinen Hintern betrachten. Aber ich war nie der einzige, der ein Striemenmuster vorweisen konnte.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Striemen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Striemen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Striemen« | Hilfe | Startseite 
0.0330 (0.0307, 0.0008) sek. –– 822261364