>Info zum Stichwort Striptease | >diskutieren | >Permalink 
Ich schrieb am 30.11. 2001 um 09:48:29 Uhr über

Striptease

Gerade schreibe ich einen Text über den brillianten Physiker und Nobelpreisträger der Physik, Richard P. Feynman, da muss ich sehen, dass dieses Stichwort noch blau ist - und das, bei den ganzen Sauereien, die ansonsten hier zu finden sind ...:-).

Doch der Blaster ist klug und weise und spendiert mir gleich im Anschluss dieses neue Stichwort, das ich jetzt entsprechend nutze, auch wenn ich weiß, dass es jetzt sicher nicht mehr lange dauern wird, bis es (auch) als Einstiegspunkt für eine ganze Menge Schweinkram dienen wird. (Aber seid mal ehrlich, wer von euch hat denn nicht auch schon Hannah und Lisa geklickt?)


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Striptease«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Striptease« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0042, 0.0010) sek. –– 818794322