>Info zum Stichwort Strohhütte | >diskutieren | >Permalink 
Dortessa schrieb am 26.1. 2003 um 22:16:23 Uhr über

Strohhütte

FrauKawahaLebtInAfrika. In ihrer Strohhütte steht ein hölzerner Kugelfisch,
den sie als Fetisch für ihren Voodoo-Zauber benutzt.
Dies hatte weitreichende Folgen ....

Zuerst : HerrKawahaWurdeVomWildenAffenGebissen
Worauf : HerrKawahaBespringtFrauYamasaki und verliebt sich in ihr.
später : FrauYamasakiHeiratetHerrnKawaha

Weil seine Ex-Frau für ihn nicht mehr
kocht : HerrnYamasakiSchmecktDasAbendessenNicht
mehr. Er dachte an den leckeren Kugelfisch, den seine Ex-Frau ihm immer zum Abendessen zubereitet hatte.

Inzwischen : HerrKawahaIstAgentDesMossad und HerrKawahaVerkauftKugelfischenAlsFußbälle.
Zufälligerweise gelangte einer dieser Kugelfische durch den Mossad auf einem Wochenmarkt in Japan, wo ihn Herr Yamasaki kaufte. Er wollte ihn kochen, musste jedoch feststellen, das er aus Holz war. Aber darauf stand die Adresse von Frau Kawahas Voodoo-Hütte in Afrika.

Darauf : HerrYamasakiSuchtFrauKawaha und findet sie in ihrer Strohhütte am ihrem Fetisch.
Der Voodoo-Zauber verhext Herrn Yamasaki so sehr dass sich Herr Yamasaki sich in Frau Kawaha verliebt.
Und danach : HerrYamasakiHeiratetFrauKawaha !




   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Strohhütte« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Strohhütte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strohhütte« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0043, 0.0016) sek. –– 821440084