>Info zum Stichwort Studenten | >diskutieren | >Permalink 
Peter K. schrieb am 31.10. 2004 um 17:29:42 Uhr über

Studenten

Ich wäre jetzt gerne nochmal Student. Wenn ich, sagen wir, mal im Lotto gewänne, oder das Geschäft meines Lebens mache, dann könnte es durchaus sein, daß ich z.B. nach Erlangen ziehe, oder nach Freiburg, und Psychologie, Nationalökonomie und Katholische Theologie als Magisterstudium betreiben würde. Ich würde in einer kompfortablen Bude hausen, ein geiles Auto fahren, und mir einen eigenen »HiWi« leisten für Kopien und so. Ich würde mit einer Studentin was anfangen, oder mit einem Studenten. So einem richtigen Studenten, der wirklich studiert, während er sich ausprobiert, und nicht statt dessen. Ich wäre das Grauen jedes Assistenten und ein Liebling der Professoren. Ich würde meinen Magister Artium machen, und dann sogar promovieren wollen, etwa über »Macchiavelistischer Denkstil in den Presseveröffentlichungen des Bundesverbandes Deutscher Arbeitgeber von 1980 bis 2005Oder so. Und dann würde ich Privatdozent werden, Privatgelehrter. Wissenschaft und Sex, damit würde ich mein Leben verbringen. Beziehungen haben mit Männern und Frauen, im Trio, mit Nebenbeziehungen - polygam total. Rumschwulen, Gruppensex-Partys ausrichten, und so.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Studenten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Studenten« | Hilfe | Startseite 
0.0198 (0.0168, 0.0017) sek. –– 818790525