>Info zum Stichwort Stupsnase | >diskutieren | >Permalink 
Funnyface schrieb am 27.7. 2017 um 12:58:37 Uhr über

Stupsnase

Ich bin mit einer Stupsnase auf die Welt gekommen. Und die habe ich noch immer. Ich hatte schon überlegt, aus meiner Stupsnase eine Longnose machen zu lassen, wie sie in unserem Kulturkreis normal ist.

Dann aber fiel mir etwas Besseres ein. Ich habe meinen Brustansatz tätowieren lassen. Jetzt schauen die Jungs alle zuerst auf meinen Busen und nicht auf die Nase.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stupsnase«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stupsnase« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0041, 0.0008) sek. –– 822124737