>Info zum Stichwort Sturz | >diskutieren | >Permalink 
Kleiner Pechvogel schrieb am 13.6. 2003 um 19:13:19 Uhr über

Sturz

Beim Sturz die Treppe hinunter brach ich mir beide Arme. Die umgeknickten Knochen schnürten die Arterien ab. Ohne Durchblutung hingen sie nur noch als Fleischstangen an einigen Hautfetzen. Wütend über mein Ungeschick sprang ich auf und blieb mit einer Hand an einem Nagel in der Holztreppe hängen. Der Arm riss ab. In meiner Verärgerung schleuderte ich den anderen herum, der von der Fliehkraft getragen sich ebenfalls vom Rest des Körpers löste und durch die Diele flog. Er landete in unserem Blumenkübel an der Wohnungstür. Ich setzte mich auf die Treppe und musste unwillkürlich laut über das Eintreten des höchst Unwahrscheinlichen lachen, das an mir sich geübt hatte. Während jemand meine Arme auf dem Boden und im Blumenkübel wegräumte, wunderte ich mich, keinen Schmerz zu empfinden. Ich wurde traurig und ging zu Bett. Die ganze Nacht weinte ich über meine verlorenen Arme, die längst im Abfallcontainer lagen.


   User-Bewertung: +2
Findest Du »Sturz« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sturz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sturz« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0049, 0.0016) sek. –– 822188720