>Info zum Stichwort Suchbegriff | >diskutieren | >Permalink 
verda schrieb am 24.5. 2015 um 21:32:20 Uhr über

Suchbegriff

DIe NSA würde mit »Selektoren« arbeiten, hieß es. Angeblich informierte Politiker sprachen von »Selektorenlisten« und alle rätselten. Die etwas Schlaueren ahnten es schon: es waren Suchbegriffe gemeint, nach denen in Emails etc. gefahndet wird.
Übrigens ist nicht 1 Suchbegriff publik geworden, dabei kann sich jeder welche vorstellen, und sei es KALIUMPERMANGANAT (braucht man zum Bomben bauen). Hallo Alvar, ich brauche 2 kg Kaliumpermanganat!




   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Suchbegriff«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Suchbegriff« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0009, 0.0003) sek. –– 665489100