>Info zum Stichwort Suche-talentierte-Hacker-in-und-um-Berlin | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 21.6. 2011 um 01:44:46 Uhr über

Suche-talentierte-Hacker-in-und-um-Berlin

Erwachsen zu sein, das bedeutet die Wahl zwischen Alternativen zu haben, die nicht perfekt sind.
Erwachsene wollen immer umschulden.
Die Weltgesundheitsorganisation will auch umschulden. Ein Teufel, der weiss, er kann sich nicht mehr kleiner machen, der muss sich grösser machen.
Die Genesiselchen haben gedacht, nur weil das Ding mit der Zeit zu sieben grossen Häusern in mehreren Ländern expandierte, muss es gut für Säuglinge sein. Und dann sind sie gegangen die Mütter und Väter und dann haben gutgläubige Ärzte ihre Spritzen aufgezogen, ohne zu wissen, was sich überhaupt darin befindet.
Der Glaube allein lässt Ärzte Impfstoffe setzen.
Massenvernichtung nach Plan mit diesen Injektionen, damit meine ich nicht die alten Impfungen gegen Pocken, von denen heute die alten Leute erzählen, die's erlebt haben.
Der Plan Impfungen zur Volksreduktion zu benutzen entstand mit den neuen Impfungen: Masern, Mumps, Röteln, Diphterie und Polio nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges.
Ich kann auch nicht genau erklären, wie Mumps oder Masern eigentlich entsteht, Diphterie und Polio schon eher. Ich finde es schade, dass ich es nicht erklären kann, andererseits habe ich mich auch nie damit beschäftigt, weil, man stirbt ja nicht daran. Krebs ist Haupttodesursache Nummer Eins in Deutschland und meine Regierung gibt immernoch an, die durchschnittliche Lebenserwartung würde hier sein 81 Jahre.
Nach meinen Berechnungen liegt die durchschnittliche Lebenserwartung der Deutschen bei 55 bis 60 Jahren, wie in einem Entwicklungsland. Das könnt ihr ganz einfach selbst überprüfen. Nehmt euch 1000 Todesanzeigen willkürlich in einem Jahr und rechnet nach, es sind keine 81 Jahre. Die meisten sterben vor dem Rentenalter, wie gewollt.
Auch werden wir belogen, wenn es heisst in Deutschland gäbe es 125.000 MS Erkrankungen.
Ich selbst kenne 4 MS Erkrankte und wenn ich Vier benennen kann, wie kann diese Zahl dann stimmen ? Ich kenne wohl kaum 125.000 Leute.
Die Zahl der an Multipler Sklerose Leidenden muss folglich mindestens 4 mal so hoch sein.
Erwachsen zu sein, das war noch niemals so schwer wie heute. Und wenn wir es mit einer WHO zu tun haben, einer Säuglingsfickerbande, die Kinder verstümmelt und Ärzte dafür gewonnen hat, dann sollten wir dieser Organisation endlich den Garaus machen. Auf die Polizei brauchen wir nicht zu hoffen. Die sind sehr beschäftigt mit den üblichen Straftätern, mit kleinen Haschischdealern, mit pupertierenden Teenagern und Ladendiebstählen.
Und auch unter den Polizisten sind Väter und Mütter, die ihre Kinder spritzen lassen mit Giftstoffen, die aus dem 2. Weltkrieg stammen.
Ihr müsst verstehen liebe Genesiselchen, dass ihr die Dinge selber in die Hand nehmen müsst, weil es die Polizei aus genannten Gründen nicht für euch tun wird.
Ach, wenn ich so richtig gut im »Hacken« wär, schon längst hätte ich mich interner WHO Seiten bedient, das wäre sehr spannend für mich, zu erfahren, wie es eine Gesundheitsorganisation denn so meinen könnte, wenn sie sagt, die natürliche Schrumpfung der Bevölkerung sei ein flächenhaft deckendes Phänomen.
Ich habe mal gehört und kenne auch einen vom Chaos Communication Computer Club. Ich hatte auch mal eine Einladung dorthin nach Berlin mit dem hübschen »Möller«. Leider habe ich es verpennt, aber wärt ihr vielleicht trotzdem heute so nett und würdet mir einen Dienst erweisen, dann hackt euch ein dort in diesem Hause, Genf oder Kopenhagen. Eines von beiden. Dort gilt es Daten zu sammeln, eija, das ist sehr wahr.





















   User-Bewertung: -3
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Suche-talentierte-Hacker-in-und-um-Berlin« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Suche-talentierte-Hacker-in-und-um-Berlin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Suche-talentierte-Hacker-in-und-um-Berlin« | Hilfe | Startseite 
0.0420 (0.0358, 0.0047) sek. –– 822155533