>Info zum Stichwort Suche | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 27.3. 2015 um 22:17:24 Uhr über

Suche

das sind sicher nur so Kontaktanzeigen wo sie einen Mitarbeiter für die Radaktion sucht, obwohl, eine normale Ehe zu führen, das ist ja fast schon abweichlerisch heutzutage. Liest man die ersten beiden Silben von unbelehrbar französisch und die beiden letzten Silben deutsch, so ergibt das »einen schönen ehrbaren«, und damit kann ich nun leider überhaupt nicht dienen, ganz im Gegenteil, ich lasse mich wahnsinnig gerne belehren, nur meistens oder fast immer zweifle ich an der wirklichen Kompetenz des Lehrenden.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Suche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Suche« | Hilfe | Startseite 
0.0210 (0.0187, 0.0009) sek. –– 818691398