>Info zum Stichwort Suizidberaterin | >diskutieren | >Permalink 
Julia schrieb am 8.2. 2019 um 00:54:36 Uhr über

Suizidberaterin

Wer es ernsthaft vorhat, der wird es auch durchziehen.
Kommt eigentlich nur darauf an, die Leute vernünftig auf ihren Suizid vorzubereiten.
Ich begleite solche Menschen sehr gerne, weil sie alle sehr nachvollziehbare und vernünftige Gründe haben, Suizid zu begehen.
Wer mit allem fertig ist, dem bleibt nur noch de Suizid und ich finde das eine sehr vernünftige und akzeptable Lösung.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Suizidberaterin«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Suizidberaterin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Suizidberaterin« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0036, 0.0007) sek. –– 822188791