>Info zum Stichwort Summerjam | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 4.5. 2005 um 21:16:25 Uhr über

Summerjam

Also, liebe Freunde, an dieser Stelle, an dem der Alltag mich wieder volles Brett im Griff hat, ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten. Orga und Atmo, sowie Drogen und Getränke waren 1A - nächstes Jahr muss ich wohl wieder mit. Da werde ich aber erstens weniger hirnerweichende Substanzen zu mir nehmen und zweitens weniger auf den Stressmaker hören (»Heee, auf der grünen Stage spielt jetzt Sanchez, lassmalos, sonst schaffen wir es nicht um dreividdel fümpf im white Tent zu sein, da ist ein polnisches Soundsystem, die spielen coole original polnische Riddims mit rumänischen Untertiteln!«), sondern ich werde gepflegt chillen, indem ich mich an einem Fleckchen niederlasse und dort bis zum Dekubitus verweile .... Ziel muss es sein, mindestens eine Band vom Anfang bis zum Ende zu verfolgen.

Auf der Rückfahrt habe ich gedacht, »Schade, jetzt kommt der Alltag wieder, kann nicht immer Summerjam sein- dann hatte ich aber die Vision von »Und täglich grüßt das Summerjam« und habe mir vorgestellt, wie es ist, mich jeden Tag mit verklebten Augen aus dem alkoholverpubsten Zelt zu pulen, die Augen mit einer Spreizklammer zu öffnen und zu hoffen, dass ich vor 11:30 schon kacken kann, dafür auch noch 10 min laufen zu müssen, dabei wiederum im Hinterkopf zu haben, dass ich noch fümpf Spliffs vorbereiten und Stullen schmieren muss, mit Gehbier zum Filzpunkt zu laufen, spätestens um 16:30 schwer chillen zu müssen und ständig Mattis Armbanduhr vor meinen Augen zu haben. »Neinhabe ich mir da gedacht, »einmal im Jahr reicht so ein Festival auchund so habe ich mich erstens auf die Family zu Hause und zweitens auf das nächste Jahr gefreut.

Das Event mit Euch war großartig, so weit ich mich erinnern kann und ich looke forward auf die mail von Tom mit dem Link zu den Photos... "This is me at the Summerjam and this is me and my wife at the Summerjam. Here you see a friend and a man with a Wuschelkopf at the Summerjam. Oh, nice, look here: On this Wiese I have chilled with a friend at the summerjam and here we have.... go on and make some noise for Brat Hering!

In diesem Sinne - bis nächstes Jahr!
toschibar



   User-Bewertung: +1
»Summerjam« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Summerjam«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Summerjam« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0037, 0.0033) sek. –– 821540226