>Info zum Stichwort Superbösewicht | >diskutieren | >Permalink 
Drachenelfe schrieb am 28.2. 2003 um 13:09:44 Uhr über

Superbösewicht

Ist euch schon mal aufgefallen, dass sie immer an den selben Sachen Scheitern? Nein? dann zähle ich mal ein paar Dinge auf, die sie besser machen könnten.

1. Mein Feind ist nicht zu gut zum erschießen! - Sprich: wenn ihr die gelegenheit habt den Helden einfach zu erschießßen, dann macht das auch, ohne umschweife!

2. Wenn der Held fragt, warum man das alles gemacht hat, sagt man »Neinund schießt... oder besser, man erschießt ihn erst und sagt dann »Nein

3. Die unbesiegbare Superwaffe soll KEINEN Selbstzerstörungsmechanissmus haben! Und wenn doch einer da sein muss, dann NICHT in Form eines großen roten Knopfes, sondern vielleicht als Blinklicht?

4. Hat die Superwaffe einen Selbstzerstörungsmechanismuss, sollte er sich bei 117 auslösen, nicht bei 100! Hat den Vorteil, dass die Helden fliehen und man das noch abschalten kann.

5. man sollte - trotz der psychologisch nachgewiesenen erholsammen und entspannenden Wirkung - NICHT in ein irres Lachen ausbrechen. Das bricht den meisten das genick.



   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Superbösewicht«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Superbösewicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Superbösewicht« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0039, 0.0015) sek. –– 822204977