>Info zum Stichwort Suppennudeln | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 18.2. 2004 um 12:19:47 Uhr über

Suppennudeln

Suppennudeln gibt es neuerdings ja auch endlich ohne Ei. Was durchaus einen geschmacklichen Unterschied macht, für manche jedenfalls. Aber ich weiß, es gibt Leute die finden Gummibärchen aus dem Bioladen ohne Gelatine und mit echtem Fruchtgeschmack merkwürdig. Weil ihre Geschmacksknospen so auf künstlich ausgerichtet sind, dass sie das echte nicht mehr zu schätzen wissen. Jedenfalls, Suppennudeln. Gibt es in allen möglichen Variationen. Braucht man nicht nur für die Suppe. Ich ess die auch so. Gekocht, meine ich.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Suppennudeln einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Suppennudeln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Suppennudeln« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0037, 0.0008) sek. –– 821958030