>Info zum Stichwort Suprafluidität | >diskutieren | >Permalink 
Bwana Honolulu schrieb am 22.6. 2003 um 22:39:51 Uhr über

Suprafluidität

Supraflüssig, also mehr als flüssig, überflüssig quasi? ;-)
Nein, ernsthaft, interessante Vorstellung. Fällt für mich in die gleiche Interessenkategorie wie Bose-Einstein-Kondensat (BEC), Supraleiter, Neutronensterne, Quarksterne...
Bizarre Materie. Ich würd' sowas gerne mal mit eigenen Augen sehen.Solange mir (als Laie) niemand allzuviele Formeln um die Ohren haut, kann ich mich stundenlang mit sowas beschäftigen.


   User-Bewertung: +4
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Suprafluidität«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Suprafluidität« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0037, 0.0007) sek. –– 821214863