>Info zum Stichwort Susi-verläßt-das-Arschloch | >diskutieren | >Permalink 
kiki schrieb am 25.9. 2008 um 19:01:11 Uhr über

Susi-verläßt-das-Arschloch

Ich habe in meinem Leben auch schon mehrere verlassen. Alle bis auf eines waren männlichen Geschlechts, die Ausnahme war meine Mutter. Bis ich sie endlich verlassen konnte, hatte ich gelernt: auch wenn jemand eng blutsverwandt ist, garantiert das leider noch lange nicht, daß diese Person auch einen guten oder liebenswerten Charakter besitzt.


   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Susi-verläßt-das-Arschloch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Susi-verläßt-das-Arschloch« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0031, 0.0006) sek. –– 818825738