>Info zum Stichwort Sydney | >diskutieren | >Permalink 
spielkind schrieb am 26.7. 2001 um 12:38:32 Uhr über

Sydney

Jemand, der letztes Jahr zur Olympiade dort hin gefahren ist, hatte mich gefragt, ob ich nicht mitkommen wolle.
Ich war so perplex, weil ich mir kurz vorher noch gedacht hatte, daß es ideal wäre, wenn ich gefragt werden würde...
Aber dann habe ich das ganze für einen Scherz gehalten und mich nicht getraut zu fragen, ob das ernst gemeint war.
Deswegen habe ich dann die blödeste Antwort des Jahrhunderts gegeben:
»Haha... nein... das geht wohl nicht...«

Dabei hätte wirklich nichts dagegen gesprochen!!!


   User-Bewertung: +1
»Sydney« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sydney«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sydney« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0025, 0.0009) sek. –– 818817485