>Info zum Stichwort System | >diskutieren | >Permalink 
chrmpf schrieb am 23.10. 2000 um 15:07:40 Uhr über

System

habt ihr gesehen, astrid hat mich in ihre struCktur mit rein genommen. i bin strucktur und in der mitte. angekommen. Falsch? wer war das? wer traut sich, das jetzt noch zu behaupten, das wer nich war? leidest du unter war-nehmungsstörungen? sofort einziehen oder erkennen. hab auf dem weg hierher nen akromegalen gesehn. mit breitcord. dunkelbraun. die jacke. zum ein- und anziehen schön.


   User-Bewertung: -1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »System«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »System« | Hilfe | Startseite 
0.0626 (0.0602, 0.0008) sek. –– 821519532