>Info zum Stichwort Systemwiederherstellung | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 3.12. 2023 um 15:47:27 Uhr über

Systemwiederherstellung

während die Byzantiner noch tausendjährige Zisternen bauten die nicht einmal repariert werden mußten in ihrer Laufzeit, bauen heutige Ingenieure mit solch unnachhaltigen Mitteln aus angeblich nachhaltigen Gründen daß man eigentlich gerne auf die heutigen angeblichen Standarts der Bauwirtschaft kotzen möchte.

Da heißt es aufbauen, zerstören, lange Lebensdauern unerwünscht, weil erstens dann in Zukunft nicht mehr genug Arbeit für Sklaven da ist und weil man zweitens sagt, die Materialien der Zukunft werden bessere sein, was immer wieder behauptet wird aber noch nie gestimmt hat bis auf wenige Ausnahmen. schon die Römer haben Beton gekannt der unter Wasser noch fester wurde anstatt zu verwittern.




   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Systemwiederherstellung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Systemwiederherstellung« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0028, 0.0011) sek. –– 818839210