>Info zum Stichwort Töpfchen | >diskutieren | >Permalink 
Petra schrieb am 18.8. 2010 um 19:38:51 Uhr über

Töpfchen

> wer als kleines Kind partout nicht auf`s Töpfchen mochte, hat eben länger Windeln tragen müssen.
<

Liebe Celeste,
da gab es noch mehr an Erziehungsmethoden um dieses Ziel zu erreichen. Gerne auch »Töpfchentraining« genannt. In der verschärften Version kam es vor, daß das Kind mit dem Brustgeschirr auf dem Töpfchen festgeschnallt wurde.




   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Töpfchen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Töpfchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Töpfchen« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0011, 0.0003) sek. –– 635798112