>Info zum Stichwort TüTü | >diskutieren | >Permalink 
tullipan schrieb am 23.5. 2008 um 01:21:53 Uhr über

TüTü

Allem Anschein nach ein Fehlerteufelein.
> Das fuchst jetzt aber.
Ja. Schneckenschleim ist Spinat dagegen.
> Elende Scheiße, da haben wir den Spaghat.
Sieht eher nach Gummi aus.
> Ah so.

was hast du gesagt, tütü?
ach, nichts, ich habe anscheinend laut gedacht. sie setzte ihr schelmiges lächeln auf und ihre augen sahen mich an mit einem blick, der mich wärmte.
hm, brummelte ich. was du immer in deinen nicht vorhandenen bart murmelst. du machst mich neugierig.
pffhh, du tätest ja nicht einmal die hälfte davon verstehen. für einen dummkopf wie dich bin ich nämlich viel zu intelligent, weißt du.
und ich bin für eine ganz normale frau wie dich viel zu potent, entgegnete ich.
dummkopf.sie schmollte.



   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »TüTü« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »TüTü«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TüTü« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0006, 0.0004) sek. –– 675089194