>Info zum Stichwort Türchen | >diskutieren | >Permalink 
merlinsteffen schrieb am 4.2. 2002 um 23:06:33 Uhr über

Türchen

Gibt es wohl noch Leute die sich in der heutigen Zeit über den Sinn und den Zweck unseres hierseins Gedanken machen,oder sind wir so degeneriert das es uns nur noch darum geht möglichst viel geld oder Güter zusammenzuraffen.Mich macht es demütig wenn ich mir den Sternenhimmel ansehe und darüber nachdenke wie winzig und unbedeutend doch die ganze Erde im Hinblick auf die Größe des Universums ist.Wie wichtig nehmen sich manche Menschen obwohl allein ihre Lebensdauer nur eine Minute im Verhältniss zur Lebenszeit einer Eiche beträgt.Warum nur versuchen die Menschen immer alles zu zerstören,anstatt dem Leben mit Achtung zu begegnen.Warum nur müssen immer die Unterschiede herrausgestellt werden anstatt die Gemeinsamkeiten zu untersuchen? Warum müssen wir immer das gegeneinander anstatt das miteinander wählen??Ich habe für mich die Entscheidung getroffen ,nur für mich, ich werde es jetzt anders machen.Vieleicht hilft es diese kalte und herzlose Gesellschaft ein wenig wärmer und angenehmer zu machen.Ich möchte euch liebe Leser darum bitten nur mal darüber nachzudenken ob soetwas auch für euch in Frage kommt.Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit


   User-Bewertung: 0
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Türchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Türchen« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0036, 0.0021) sek. –– 822011931