>Info zum Stichwort Türke | >diskutieren | >Permalink 
elfboi schrieb am 23.1. 2003 um 00:18:54 Uhr über

Türke

Wir hatten vor einem Monat feinsten Roten Libanesen hier - schwer aufzutreiben hier in Köln, noch seltener als Grüner Türke, der selbst schon recht selten zu kriegen ist. Grüner Türke ist nett, wenn er gut ist, aber schwer zu zerkleinern, da er extrem hart ist, aber nicht erhitzt werden darf, da er schnell brennt. Ich habe einmal ein Messer daran kaputtgemacht. Roter Libanese ist glücklicherweise nicht ganz so hart, aber immer noch deutlich härter als alles andere Hasch, was ich bisher hatte, und mein Messer mußte ich danach erst einmal nachschärfen - eigentlich konnte man nur feine Späne vom Brocken abrasieren.


   User-Bewertung: +4
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Türke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Türke« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0014, 0.0007) sek. –– 445392646