>Info zum Stichwort Türkei | >diskutieren | >Permalink 
windboe schrieb am 10.7. 2001 um 21:58:06 Uhr über

Türkei

Hatice hat das Erdbeben überlebt. Es ist wie ein Wunder. Sie erzählte von schrecklichen Erlebnissen-sie hatte Todesangst und mein Gott-oder unser aller Gott-ob Allah oder wie auch immer- ich hätte um ein Haar meine liebste, beste, süsseste Freundin verloren...
Irgendwie verbinde ich das jetzt imme rmit der Türkei. Was schade ist, denn Hatice hat mri von herrlichen Dörfern berichtet und daß ich unbedingt mal hinfahren sollte.


   User-Bewertung: +4
Was kann man tun, wenn »Türkei« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Türkei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Türkei« | Hilfe | Startseite 
0.0188 (0.0166, 0.0008) sek. –– 821304386