>Info zum Stichwort Türkin | >diskutieren | >Permalink 
Verführer schrieb am 27.3. 2008 um 17:42:22 Uhr über

Türkin

Laila,heist das süße türkische Mädchen.
Sie trägt kein Kopftuch,widersetzte sich zu Hause gegen die alten Wahnvorstellungen der Männer,daß sie bald mit einem Vetter verheiratet wird ,mit der Drohung,daß sie sich vorher sich ihrem deutschen Freund hingibt,ihm ihre Unschuld schenkt.
Vater und ihre Brüder waren geschockt doch sie solltein den Ferien in der Türkei verheiratet werden.
Sie war schon 16 Jahre,besucht erfolgreich,als zweitbeste der Klasse,das Gymnasium.
Laila weinte sich bei mir aus,wir schmusten,ich tröstete sie.Drei Tage vor ihrem Abflug kam sie erneut zu mir,zog sich ganz aus,brachte mich dazu,sie zu entjungfern,ließ es zu,daß ich mein Sperma in ihren Schoß spritzte.
Tapfer(leichtsinnig?)berichtete sie zu Hause,daß sie nun nicht mehr mitreisen kann,da sie sich,wie angedroht mir hingegeben hat.
Zum Beweis,ging sie,mit ihrer utter zur Ärztin,die dann bestätigte,daß Laila keine Jungfrau mehr ist.
Als ihre Brüder ihre Ehre retten wollten,mich darum auf ihre Art bestrafen wollte,drohte sie,ertsens zur Polizei zu gehen und die Familie zu verlassen.
Auch mir hat sie Wochen lang,verheimlicht,daß sie sich die Pille danach beschafft hatte.
Ich liebe meine tapfere kleine Laila abgöttisch,werde sie heiraten,wennwir unsere Berufe erlernt haben.



   User-Bewertung: -1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Türkin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Türkin« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0019, 0.0020) sek. –– 822173528