>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf, am 15.12. 2011 um 21:21:29 Uhr
Türmchen

Ihr habt da was vergessen bei mir !
Ich kann immernoch nicht Punkte vergeben von meinem Blasterkonto, könnte ich das, wäre das doch auch gleich viel angenehmer für mich, denn das macht doch Spass mit den Punkten, wenn man immer reicher wird davon.
Und überhaupt bin ich der letzte Mensch auf dieser Erde, der solche Sanktionen verdient hat.
Aber na, sei's drum, solange die Stichwörter noch gehen, bin ich's zufrieden.
Überhaupt finde ich, und habe ich's aus meiner Schulzeit übernommen, sehe ich's auch im Nachhinein, klingt Bewertungsnote »sehr gut« viel schlechter als ein »befriedigend«.
Darum sage ich auch immer zu allen meinen Kindern:
»Seid froh, wenn ihr eine Drei habt im Diktat, denn eine Eins kriegt sowieso immer nur der Klassendepp !«
Das war ihnen zuletzt sehr einleuchtend und irgendwann hörten sie es gerne.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite