>Info zum Stichwort Tütensuppe | >diskutieren | >Permalink 
Supernase schrieb am 2.5. 2005 um 20:08:03 Uhr über

Tütensuppe

Tütensuppe: ideal für Menschen, die keine geregelten Arbeitszeiten haben und denen die TK-Pizza von der Tankstelle schon bei den Ohren rausstaubt. Auch tiefgefrorene Fertigmenüs verlieren irgendwann ihren Reiz. Eine Tüte Kartoffelsuppe, vielleicht findet sich noch eine Karotte im Kühlschrank, Würstchen gibt es in Gläsern, ja da lebe ich wieder auf. In 10 Minuten fertig und schon darf ich diesen Brei futtern. Ich mag manchmal überhaupt nichts Gesundes, bloß keine belegte Wecken mehr.Ich bin faul und müde und geniesse den Papp,warm und weich.



   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Tütensuppe« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tütensuppe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tütensuppe« | Hilfe | Startseite 
0.0111 (0.0088, 0.0010) sek. –– 822100451