>Info zum Stichwort T | >diskutieren | >Permalink 
grums schrieb am 15.9. 2016 um 18:03:28 Uhr über

T

Ich kürze unwichtig gewordene Personen aus meinem Leben so ab.T.kann also gut und gerne Thomas heißen,aber den Nachnamen verschweige ich,damit nicht andere Frauen denken:man,kenne ich den nicht? Der ist doch Klasse! ,ist er eben nicht,er geht fremd,raucht,säuft bei jeder sich bietenden Gelegenheit,hatte keinen ordentlichen Grabstein für seinen Vater übrig,nicht einmal Todesannoncen gab es,als auch noch sein anderer Bruder gestorben ist.Friede seiner Asche! DEnn der hatte mir nie was Böses angetan! Wunderte sich nur,wie ich auf die Musik von Dean Reed stehen konnte.Mir war danach zumute,das war 1991.


   User-Bewertung: /
»T« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »T«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »T« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0012, 0.0006) sek. –– 598553897