>Info zum Stichwort THC | >diskutieren | >Permalink 
BorisBerlin schrieb am 20.7. 2005 um 20:50:55 Uhr über

THC

Ein entfernter Bekannter von mir sagt, dass THC einfach nur die »Akzeptanzschwelle für Schwachsinn« herabsetzt. Ich sehe das anders. Ich habe das Gefühl, dass ich mit Weed zu der Leichtigkeit meiner Jugend zurückkehren kann. Die falschen Ängste, Gedanken, der Ballast der Jahre an Fehlprägung durch Familie, Ehen, Beziehungen und zwei Jahrzehnte Arbeit treten bei mir zurück. Ich höre besser, bin nicht mehr so zugestopft, nehme auch mal wieder das Prassseln des Regens als angenehm und bereichernd wahr, fühle die Schwere oder Leichtigkeit meiner Glieder, kann Zeichnen und Malen ohne blockiert zu sein, denke dabei nicht immer an Dinge die ich in time dann eh nicht lösen oder bewegen kann, sondern erst am nächsten Morgen.
Wenn ich Gras geraucht habe, kann ich ziemlich heftigen Sex haben, ob nun extrem zärtlich, hart, schnell oder langsam.
Ich kann die verücktesten oder kompliziertesten Gedankenspiele umherjonglieren. Und wenn ich mir manchmal dabei entstehende Texte ansehe, sind diese auch »nüchtern« noch verständlich.

Ich bin nicht mehr jung, gar nicht, gehöre nicht zu den Verlierern, habe einen guten Job und rauche seit bestimmt 20 Jahren ab und an mal einen. Mein Konsum ist nie gestiegen, halt 3-4 Mal im Monat einen Jolly und gut ist es. Wer will mir das schon nehmen?



   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »THC«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »THC« | Hilfe | Startseite 
0.0139 (0.0105, 0.0021) sek. –– 821264295