>Info zum Stichwort TV | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 29.9. 2018 um 18:42:25 Uhr über

TV

Hab Aufzeichnungen gehört, bei denen ein hoher Prozentsatz der Eingeladenen eine herbstlich verschärfte Atmung hatte. Intensiver lässt sich die Grippesaison nicht anteasen. Besonders hoch hab ich mir angerechnet in den Spiegel statt auf den Bildschirm zu schauen um bei dem zu bleiben was ich tatsächlich verändern kann. Und ich sah aus wie AbInsSolarium. Der Gang tat dann auch tatsächlich gut. Die Haut ist unheimlich glatt mit der Kapuzinerkresse. Die gesamte mimische Muskulatur macht die platt. Wenn ich jetzt irgendwo zum Casting antreten müsste, würde ich nur als Leichendarsteller durchgehen. Nie wieder die Creme. Immerhin komme ich wenigsten ab und an auf 100 mmHg systolisch, da man mir so erst spät ansieht, dass ich wütend werde. Da ist 100 bereits ein Hauch von Interaktion. Ich möchte nur wissen wie andere leben, die weniger Dopamin sparen als ich. Sind die glücklich oder schon so versteinert in ihren Algorithmen, dass sie gar nicht mehr von den 180 runter kommen, sobald irgendwer an der falschen Stelle schnieft.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »TV«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TV« | Hilfe | Startseite 
0.0129 (0.0099, 0.0017) sek. –– 822250517