>Info zum Stichwort Tagebau | >diskutieren | >Permalink 
Werni schrieb am 10.12. 2006 um 01:18:31 Uhr über

Tagebau

Otzenrath
Garzweiler

[Flucht-Links: Klaus | Kommunistin | Angel | Grüne | DerSagenumwobeneKelchDerKotze00069]
   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tagebau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tagebau« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0018, 0.0001) sek. –– 999800332