>Info zum Stichwort Tagträumer | >diskutieren | >Permalink 
Simon schrieb am 1.9. 2003 um 21:24:59 Uhr über

Tagträumer

Tagträumer sind im Prinzip vollkommene Hirschen. Ich mein, wer hat schon so viel Zeit sich sogar Tagsüber auszumalen dass er mit nem »guten alten Freund« einen Bären im Zoo erlegen könnte, oder mit dem Schiff die Isarfälle herunterzufahren. Völliger Irrsinn. Doch Letztlich kommen wir ohne Tagträumer ja auch nicht aus. Wer sonst soll sich nachts anne Tanke stelln weil er eh nich schlafen kann?


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Tagträumer«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tagträumer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tagträumer« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0008, 0.0005) sek. –– 615983499