>Info zum Stichwort Tal | >diskutieren | >Permalink 
kontextslow schrieb am 14.7. 2003 um 00:41:32 Uhr über

Tal

die Schwulen verhöhnen und auf Arabisch durcheinander@ tern ... CLEM und JODY stolzieren herein. Sie sind wie DER K TALls-r auf einem kommunistischen Wandgemälde gekleidet.

CLIEM: »Wir sind gekommen, um von eurer Rückständigkeit 3 leben

JODY: »Mit den Worten des Unsterblichen Barden, uns mit diese Mohren zu mästen

NATIONALIST: »Schwein! Miststück! Hundesohn! Siehst du nich daß meine Leute hungrig sind

CLEM: »So seh'ich sie besonders gern

»Alle zurückbleiben, macht mir PlatzEr nimm
WAY stürzt herbei. DER NATIONALIST fällt, vom Haß vergiftet, tot um ... Dr. BFN
eine Blutprobe. »Tja, mehr kann ich nicht tun. Wenn einer gehm muß, muß er gehn..,

Der reisende vertrocknete Weihnachtsbaum brennt hell auf den hei. matlichen Müllhaufen, zu Hause, wo Jungen in der Schultoilet@ onanieren - wie viele junge Orgasmen auf den alten eichenen Sitzeni die abgewetzt und glatt wie Geld sind ...

Schlaf lange im Tal des Roten Flusses, wo Spinnweben an schwarz @ eW

Fenstern und den KnOChen der Knaben hängen ... Zwei @wule

Neger kreischen sich gegenseitig an.

1- SCHWULER: »Halt die Schnauze, du billige Granulomhure... Dich nennense im Gesdiäft doch nur noh die Eklige Lu.«

DisiEusF: »Das Mädchen mit den interessanten Leisten

2- SCHWULER: »Miau. MiauEr streift ein Leopardenfell mit eiser. nen Klauen über.

I- SCHWULER: »Oh oh, eine Dame der Gesellschaft.@ Von dem g'

tun7enden, knurrenden Transvestiten verfolgt, flieht er schreiend über den MARKT ...

CLEM stellt einem krampfgeschüttelten Krüppel ein Bein und ergreift

dessen Krücken ... Geifernd und zuckend spielt er eine gräßliche Parodie. .

Entfernter Lärm des Aufruhrs - tausend hysterische Pommern.

Die Rolläden der Geschäfte krachen wie Guillotinen herunter. Ge-

i28

e und Tabletts schweben in der Luft, als die Wirte vom Sog der nach innen getragen werden.
IOR DER SCHWULEN: »Wir werden alle vergewaltigt. Ich weiß es,

e und kaufen eine Kiste weiß esSie stürzen in einen Drugstor

selin.
RTIEIVORSITZIENDER (deutet dramatisch nach oben): »Die Stimme
s LKES.«
arson das Geld-Wechselbalg, kommt, um das kurze Gras zu ihen, das der erpresserische Commandante von Karma beschlag@langen hausen, dann wird er vom Spürhund aufgestöbert ... ER MARKT ist ausgestorben, nur ein alter Säufer mit unbestimmhmt hat. Er versteckt sich auf einem leeren Grundstück, wo Gür-


wer Nationalität liegt stockbesoffen mit dem Kopf in einem Pisir. Die Aufrührer ergießen sich schreiend und tobend über den . RKT. »Tod den FranzosenSie reißen den Säufer in Stücke.

A SAN (steht gebückt vor einem Schlüssellodi): »Sieh

LVADOR HAS
dir doch bloß mal diese Bewegungen an, das ganze wunderbare Protoplasma vollkommen iibereinstimmend.« Er tanzt den LiQuE-

FAKTIONISTEN-Jlr-.
Eine wimmernde Tante fällt im Orgasmus zu Boden. »0 Gott, es ist zu aufregend. Wie eine Million heißer, pulsierender SchwänzeBENWAY: »Würde den jungs gern eine Blutprobe abnehmenEin unheilverkündender, unauffälliger Mann, grauer Bart, graues Gesicht, schäbige braune Dschellabah, singt, ohne die Lippen zu öffnen, mit einem leichten nicht identifizierbaren Akzent:
»Oh you dolls, you great big beautiful dolls
Aus jeder Straße, die zum MARKT führt, dringen Polizeikommandos mit dünnen Lippen, großen Nasen und kalten grauen Augen ein. Mit kalter, methodischer Brutalität schlagen sie die Aufrührer zusammen und versetzen ihnen Tritte.
Man hat die Aufrührer in Lastwagen abtransportiert. Die Rolläden werden wieder hochgezogen, und die Bürger von INTERZONE treten auf den Platz hinaus, der mit Zähnen und Sandalen übersät und vom Blut schlüpfrig ist.



   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Tal« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tal« | Hilfe | Startseite 
0.0129 (0.0056, 0.0057) sek. –– 822254567