>Info zum Stichwort Tangenten | >diskutieren | >Permalink 
cleverle schrieb am 14.1. 2005 um 11:40:41 Uhr über

Tangenten

Tangenten leben, wie ihr Name schon sagt, im Tang.
Im Gegensatz zu den Stockententen, die ja bekanntlich auf Stöcken leben, und Mandarinenten, die sich, wie ihr Name schon sagt, von Mandarinen ernähren, errichten die Tangenten keine eigenen Brutplätze, sonder legen ihre Eier ausschliesslich in Kuckucksnestern ab. Da diese aber durch sich ständig verkleinernde Kuckuckspopulation immer seltener werden, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis dieser prächtige Vogel für immer von unserer Erde verschwunden sein wird....
( Aus: Lehm's Tierkleben )


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tangenten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tangenten« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0062, 0.0009) sek. –– 818657734