>Info zum Stichwort TanjaSchwierig | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 21.5. 2023 um 22:56:00 Uhr über

TanjaSchwierig

ich erinnere mich, wir waren ja mit dem ersten kleinen Sohn, der war vielleicht eineinhalb, zwei in Ferien und ich, es gar nicht anders gewohnt von meinen ganzen Geschwistern und auch vom Babysitten stellte mich ganz selbstverständlich daneben um zuzuschauen oder etwas zu heflen als sie den Jungen wickelte, und in dem Moment wo ich mich nur in die Nähe stellte und die Beiden quasi nicht alleine ließ scheuchte sie mich etwas unsanft, ja fast empört weg, wei wenn ich da eine große Sünde begehen würde, ich ging natürlich, dachte aber, so verschieden sind die Kulturen dann doch . Ihm macht das ja nichts, er ist ja froh wenn das das Weib macht mit den Kindern. Er will höchstens mal Nachlauf spielen oder Bälle werfen.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu TanjaSchwierig einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »TanjaSchwierig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TanjaSchwierig« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0043, 0.0012) sek. –– 822107250