>Info zum Stichwort Tankstelle | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 14.4. 2011 um 01:00:03 Uhr über

Tankstelle

Anonym schrieb am
6. April 2009 gefunden im Netz

Keiner (bisher) kann dich strafen, weil du den konsum verweigerst.Ich tue genau das gegenteil von dem was von mir erwartet wird. Bei uns in der firma werden überstunden angeboten; ich mache keine somit zahle ich auch weniger steuern; meine frau bäckt brot, kuchen, wir haben apfelbäume, tauschen uns die kinderkleider in der familie oder mit freunden-überall wo es nur möglich ist wird eine persönliche lösung gefunden. Meine freundin ist engländerin erteilt gratis unterricht und
eine nachbarin-deren freund jetzt englisch lernt und informatikerin ist kümmert sich um unser pc...Macht wie wir tauscht einfach euer können gegen das was ihr braucht. Schönen Tag, unsere Welt ist schön wenn jeder mitmacht! wir verzichten auf fernsehen und rundfunk haben nur noch internet und sind damit etwas glücklicher.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tankstelle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tankstelle« | Hilfe | Startseite 
0.0099 (0.0071, 0.0014) sek. –– 821236686