>Info zum Stichwort Tanna | >diskutieren | >Permalink 
Heynz Hyrnrysz schrieb am 28.4. 2000 um 08:51:59 Uhr über

Tanna

Tanna trägt einen Heiligenschein, den man mit einem kleinen, am Rücken angebrachten Schalter ein- und ausschalten kann. Von vielen Menschen wird Tanna deshalb bewundert und auch ein bischen beneidet. Aber Tanna ist bescheiden und wenn ihr mal wieder besonders viel Bewunderung für ihren Heiligenschein entgegenschlägt, dann winkt sie nur ab und sagt: »Ach, so bewundernswert ist das nun auch wieder nicht! Und außerdem ist dieser Schalter am Rücken ja so schlecht zu erreichen. Das ist doch irgendwie unpraktisch


   User-Bewertung: +15
Ist Dir schon jemals »Tanna« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tanna«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tanna« | Hilfe | Startseite 
0.0263 (0.0238, 0.0010) sek. –– 822228929