>Info zum Stichwort Tanzlehrapparat | >diskutieren | >Permalink 
Der achtundzwanzigste Logiker schrieb am 15.10. 2016 um 17:17:22 Uhr über

Tanzlehrapparat

Mit Geschick schaffe ich es mich ganz eigenhändig in den Apparat hineinzustellen. Das dauert zehn Minuten. Will ich filmen wie ich dann tanze. Doch wenn ich im Apparat stehe kann ich die Kamera nicht auslösen. Muß also bei jedem Tänzchen die Einstellungsphase immer mitfilmen. Und die könnte Aufschluß über mein Patent geben und verbraucht unnötigen Speicherplatz der auf meinem Handy langsam knapp wird.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Tanzlehrapparat« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tanzlehrapparat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tanzlehrapparat« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0053, 0.0008) sek. –– 822163922