>Info zum Stichwort Tanzstunde | >diskutieren | >Permalink 
Mesmerized Brain schrieb am 15.8. 2005 um 14:56:52 Uhr über

Tanzstunde

Ich tanze zwar, aber eher Streetdance und Hip Hop. Nun kann ich mich aber noch ganz genau an meine erste Standart-Tanzstunde erinnern. da war ich 14 und mit anderen 14-16 Jährigen in einen viel zu kleinen Übungsraum gezwängt. Die Tanzschule lag unterm Dach und es war heiß und stickig... Alle, ausnahmslos, hatte schweißnasse Hände! Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder so schweißige Hände halten musste! Jedenfalls war mir diese erste Tanzstunde so nachhaltig im Kopf geblieben, dass ich beschlossen habe die eine oder andere Stunde zu schwänzen. Ich hab bis ich 18 war quasi jeden Tanz ausgeschlagen, weil ich angst vor Schweißflossen hatte. Paartanzen ist mir noch heute ziemlich suspekt. Aber wenn ich muss, dann tanze ich auch Walzer.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Tanzstunde« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tanzstunde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tanzstunde« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0016, 0.0013) sek. –– 821941713