>Info zum Stichwort Tarotkartendeck | >diskutieren | >Permalink 
Panache schrieb am 19.7. 2004 um 01:15:53 Uhr über

Tarotkartendeck

Wenn ich schlechter Laune wäre, würde ich hier vielleicht 'Tarotkartendreck' hinschreiben.
Heute im Zug, das war beinahe so etwas wie ein Rückfall, wie ich mich nicht getraut habe, das junge, blasse, offensichtlich sehr unter der Fuchtel seiner Mutter stehende Mädchen anzuschauen. Wenn sie mir noch etwas deutlichere Zeichen gegeben hätte (ich bin ja der Ansicht, daß ein Junge vielleicht den ersten Schritt tun soll, aber das Mädchen, als Gebärerin und Haupthüterin des Lebens, mithin Bereitstellerin des...egal...vorher eben deutliche Zeichen geben), hätte ich mich vielleicht sogar dazu durchgerungen, meine Emailadresse auf einen Zettel zu schreiben. Nun, das ist ja nicht geschehen.


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Tarotkartendeck« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tarotkartendeck«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tarotkartendeck« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0047, 0.0010) sek. –– 822177612