>Info zum Stichwort Tarzan | >diskutieren | >Permalink 
Gregory Fleckner schrieb am 13.9. 2016 um 23:03:57 Uhr über

Tarzan

Wenn ich einen Bayer ganz verloren am Bahnhof in Stuttgart stehen sehe, dann denke ich immer an eine schräge Tarzanrettungsnummer. Es kommt selten vor, dass sich mal ein hübscher bayrischer Mann nach Stuttgart verirrt, wenn dann nur zum notgedrungenen Zwischenhalt. Und immer dann, wenn es geschah, sah ich die bayrischen Männer traurig und betroffen am Bahnhof von Stuttgart stehen und fast alle gaben an, sie hätten noch drei Wochen nach dieser Reise den Stuttgarter Straßenstaub auf ihrer Kleidung riechen können. Nun geht hier die Runde, die Stuttgarter würden stinken, wie auch ihre Stadt stinkt.


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tarzan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tarzan« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0035, 0.0010) sek. –– 821211890