>Info zum Stichwort Taschenmesser | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 28.11. 2003 um 10:23:07 Uhr über

Taschenmesser

Ich konnte letztens nicht widerstehen und hab mir ein Mehrzweckartikel von Taschenmesser gekauft. Da ist zum Beispiel eine Schere, verschiedene Schraubendreher, eine kleine Säge und Feile mit bei. Aber die Versuchung war mir auch leicht gemacht, mit einem Preis von nur 1 Euro. Ist auch eine ideale Ergänzung zu meinem Zentimetermaß und dem anderen Kleinkram an Werkzeug, den ich ständig im Rucksack mit mir heumschleppe. Huch ja.


   User-Bewertung: +4
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Taschenmesser einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Taschenmesser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Taschenmesser« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0069, 0.0008) sek. –– 821924475