>Info zum Stichwort TatortGehirn | >diskutieren | >Permalink 
Geliebter Batschführer schrieb am 9.10. 2017 um 11:48:09 Uhr über

TatortGehirn

Ich habe vor, einen rabenschwarzen Psycho-Krimi zu schreiben. Das wird ein lustaler Triller, ein Besteller sozusagen! Jetzt mache ich euch aber heiß, was? Jetzt seid ihr verdammt neugierig wie ein Batscher, was sich euer geliebter Batschführer so ausgedacht hat, hahaha! Ich werde euch nur soviel verraten: Er handelt von einem Phantom in einer vollgewichsten Zimmermannsbux, das mit einem Batscher durch die Dörfer streift und arglose Leute batscht. Zunächst sind es merkwürdigerweise nur japanische Schulmädchen, später dann auch Kanben und sogar senile Rentnerinnen, wie eine gewisse Hannelore. Später batscht dieses Wesen, das alle für einen Psychopathen halten, auch KipperLkw und sogar die Straseban von Kürdistan. Als ihm die Batschobjekte ausgehen, geht der Wahnsinnige mit einem Klappspaten, ein paar Kerzlein, einer Klopfpeitsche und einer vollgewichsten Zimmermannsbux auf den nahegelegenen Friedhof. Dort kommt es zum Showdown. Das wird sehr gruselig und vielleicht auch etwas unappetitlich (Blasterjargon), aber mein Roman »Kerzlein für den Herbertbruder« soll auch nichts für Weicheier sein, sondern für abgehärtete kernige Wurstmänner mit Lkw-Führerschein.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »TatortGehirn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TatortGehirn« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0035, 0.0018) sek. –– 822033481