>Info zum Stichwort Technopartyzeittotschlag | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 27.7. 2002 um 20:36:29 Uhr über

Technopartyzeittotschlag

Oh ja,Techno.Und ich gehe hin,wenn mich nicht alles täuscht oder ich es mir doch noch mal anders überlege.Aber wenn es so entsetzlich wird,wie ich glaube,dann gibt es außenrum wenigstens eine schöne und scheinbar unendliche Landschaft zum Verlaufen;mit Wildschweinen und -pferden,Bäumen,Heide und den verrotteten Kasernen der britischen Besatzungsmacht.Aber selbst die sind nett,richtiggehend heimelig,und wahrscheinlich wird´s ja eigentlich doch ganz sicher nichts.


   User-Bewertung: +2
»Technopartyzeittotschlag« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Technopartyzeittotschlag«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Technopartyzeittotschlag« | Hilfe | Startseite 
0.0130 (0.0106, 0.0010) sek. –– 821422152