>Info zum Stichwort Teheran | >diskutieren | >Permalink 
reginawenn ich zu Vikram gew schrieb am 4.9. 2006 um 21:10:41 Uhr über

Teheran

Es war Ramadan und die Züge nach Mashed waren für eine Woche ausgebucht. Wir haben vor dem Bahnhof , inmitten einer Gruppe Zigeunerinnen, die alle im Gesicht tätowiert waren, geschlafen.Vielleicht waren es auch gar keine Zigeunerinnen.In der Früh ist dann immer ein Mann mit Wasserschlauch gekommen, und so waren wir gezwungen unser Lager frühzeitig zu verlassen.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Teheran«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Teheran« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0034, 0.0007) sek. –– 818675614