>Info zum Stichwort Teigtasche | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 20.2. 2004 um 23:04:41 Uhr über

Teigtasche

Da wollte sich die BILD letzte Woche ja mit einer ziemlich blöden Meldung die Gunst der Schwaben erkaufen. Sie schrieben, ein paar Chinesen seien - in Stuttgart? - zu Gast gewesen, hätten Maultaschen gegessen und gemeint: Lecker, die sind ja ähnlich wie Wan Tans. Und damit sei herausgekommen, dass die Chinesen den Schwaben die Maultaschen geklaut haben. Sicher setzt die BILD nicht gerade auf die Intelligenz ihrer Leser, aber das war schon ein starkes Stück.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Teigtasche« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Teigtasche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Teigtasche« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0028, 0.0010) sek. –– 821360510